Ersti Nachhaltigkeit, dann die Uni!

Zum Start des Sommersemesters freuen wir uns auf einen entspannten Abend zusammen mit dir, ob Ersti oder nicht.

Wer sind wir? Campusgrün ist der Verband grün-alternativer Hochschulgruppen. Wir stehen den Grünen nahe, sind aber rechtlich unabhängig und führen auch gerne kontroverse Diskussionen.

Was machen wir? Wir treffen uns einmal wöchentlich, aktuell online und in der vorlesungsfreien Zeit auch mal in längeren Abständen. Wir beschäftigen uns mit Projekten rund ums Thema Nachhaltigkeit, haben einen Podcast und gestalten über unsere StuRa-Mandate die Hochschulpolitik an der Uni Freiburg und darüber hinaus mit.

Wer ist eingeladen? Am 14.04. wollen wir einen entspannten Einklang ins Sommersemester finden. Ihr seid als Studi herzlich einzuladen, bei Projekten mitzumachen, mitzudiskutieren oder auch einfach mal reinzuschnuppern

Wie? Hier auf Ilias findet ihr alle weiteren Infos und den BigBlueButton-Raum für die Konferenz.

Wir freuen uns auf dich ! 🙂

Wann? Am 14.04. um 18 Uhr. Alle Infos hier auf Ilias (klick!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: